Trächtigkeit

_______________________________________________________________________________________

08. April 2014

 

Der Klapperstorch...

 

…zieht seine Kreise durch das Sauerland und scheint sich zwischen den ganzen Bergen irgendwie verflogen zu haben. Heute ist Tag X und noch immer schiebt Mama in spe Nayeli eine ganz ruhige Kugel und lässt uns alle mal fein warten :-) wir üben uns in Geduld, denn außer Bauchkraulen haben wir im Moment nichts auf unserer to-do-Liste, alles ist bereit für die Ankunft unserer  D´chen. Hier die letzten Babybauch-Bilder von Nayeli.

 

30. März 2014

 

Tag 54 - so langsam biegen wir auf die Zielgerade ein!

 

Nayeli lässt es bei den Spaziergängen gaaanz langsam angehen... während Zazu und Lubaya wie zwei Junghunde von dem Frühlingswetter angetrieben Kreise um sie drehen lässt sie sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen.

Tankstopp an der Wasserstelle ist wie immer Pflicht - bald hat sie alle Bachläufe leer getrunken :-)

 

26. März 2014

"Babybäuchlein" wächst ordentlich..

 

____________________________________________________________________________

...und die letzten 2 Wochen der Trächtigkeit sind angelaufen.

Seit einer Woche bekommt Nayeli Welpenfutter inzwischen über mehrere Mahlzeiten verteilt und dennoch hat sie permanent Appetit - ne typische werdende Mama eben :-) Das schlägt sich natürlich beim Bauchumfang und auf der Waage nieder. Bei Damen spricht man zwar eigentlich nicht über das Gewicht... trotzdem verraten wir Euch dass die 40kg Marke überschritten ist.

Die zweite Herpesimpfung hat Nayeli gelassen wie immer erhalten und beim Gesundheits-check war unsere Tierärztin mit ihrem Zustand sehr zufrieden. Eins kann man schon verraten... bald gibts ordentlich Gewusel in der Wurfkiste! ;-)

 

 
 

13. März 2014

Nayelis aktuelle Bilder ...

 

 

....heute gibt es mal wieder ein neues Stehfoto der werdenden Mama Nayeli. So langsam sieht man, wie die Wespentaille sich bis auf weiteres verabschiedet.

 

 

08. März 2014

Bauch kraulen bitteschön...

 

....der Mama in spe geht´s blendend wie man sieht! Bei dem vorgezogenen Frühling ist es kein Wunder, dass die Laune bei allen Damen ganz ausgezeichnet ist, wenn sie in der Sonne chillen können sind sie ja immer rundum zufrieden und bester Stimmung :-) Nayeli ist eine sehr unkomplizierte Schwangere - sie stellt sich bei den Mahlzeiten am liebsten zweimal an und führt uns ständig ihren wachsenden Babybauch vor, aber ist immer topfit und qietschfidel.
 

04. März 2014

Heute hagelt es großartige Neuigkeiten...

 

....ein schwarz-weiß-Bild lässt uns heute jubeln!

Wir freuen uns riesig über die Bestätigung, dass Nayeli´s Date mit Morani Früchte getragen hat und wir unsere Tierarztpraxis nach dem Ultraschall mit dem ersten Foto unseres Divine-Wurfes verlassen konnten :-)

 

Uns steht eine ganz besondere Zeit bevor, unsere "Kleine" hat nun genug als große Schwester den Ernstfall trainiert und macht unsere schöne Zazu bald schon zur Oma. Die nächste Generation IGUGU LETHU wächst und gedeiht in Mama Nayeli´s Bauch und wird um den 08. April unsere Wurfkiste in Beschlag nehmen - wir können es kaum noch erwarten!

 

 

23. Februar 2014

Bis wir in Woche 4 hoffentlich das schwarzweiss-Bild in Händen halten, müssen wir uns also weiter mit unseren täglichen Spekulationen begnügen... 
 

 

 

_______________________________________________________________________________________